Mittwoch, 8. August 2012

Ein weiterer Tag an der Ostsee :)


Sooooooo, die versprochene Meldung von mir. :)
Gestern Abend habe ich noch etwas am Strand "gespielt" 
und habe mir den tollen Sonnenuntergang hier angesehen.
Fotos habe ich euch natürlich auch gemacht.






Ich habe heute einen totaaaaaal süßen kleinen Fuchs gesehen, 
wo ich gerade mit dem Fahrrad nach Heiligendamm gefahren bin.
Wo ja angeblich die Reichen und Schönen wohnen sollen, aber leider niemanden entdeckt. *lach*
Zuckersüß war der kleine und super zutraulich.
Habe da natürlich auch gleich ein paar Fotos geschoßen. :)
Hätte den kleinen am liebsten in die Tasche gesteckt und mitgenommen.




Tja, ansonsten ist heute nicht viel passiert.
War eher ein chilliger Tag.
Am Strand gefaulenzt und anschließend habe ich noch Grillmeister gespielt.
Selbst ist die Frau. ;)




Und mit diesen paar Worten, verabschiede ich mich auch schon wieder von heute.
Ich werde jetzt noch zu einer Strandparty.
Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend.

Liebe Grüße von der Ostsee

Nicky :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen