Dienstag, 7. August 2012

Ein Monat Bunnys on Tour

 Heute vor genau einem Monat ist hier unser erster Post erschienen. Doch bei diesem einen ist es nicht geblieben. Nach und nach erschienen immer mehr Artikel. Ob nun über Fashion, Parfum, Schmuck, Haare oder das ganz normale Leben. Ich denke wir haben euch in 36 Artikeln einen kleinen kleinen Einblick geben können :)
Was uns besonders gefreut hat war, dass die Besucherzahlen immer mehr anstiegen. Den ersten Kommi auf unserem Blog machte damals Babyface. Durch sie haben wir auch unseren ersten Blog Award bekommen. Nach und nach konnten wir uns über immer mehr Kommis freuen. Gleich darauf folgte auch ein 2ter Blog Award von Nachtschwärmerin.
Die erste die unseren Blog verlinkte war Nici25Plus. Durch Sie haben wir auch erfahren das wir Google Friend Connect benötigen damit man unseren Blog verfolgen kann. Damit starteten wir somit ziemlich spät, können uns aber trotzdem schön über 46 Blogleser freuen, die unsere Berichte regelmäßig verfolgen <3
Das erste mal getaggt wurden wir von littlemisslifestyle1 zum Thema Parfum. Alle Mädels die wir in dem Tag getaggt haben reagierten gar nicht. Desto mehr freuten wir uns, als wir auch einen Blog Award an 5 Mädels überreichen durften und doch mal eine diesen Award weiter gab. Scandal-beauty gab diesen Award noch am selben Tag weiter. Da sieht man wenigstens, dass dich echt wer drüber freut :) 
Voll überraschend kam auch die Nennung unseres Blogs bei seiinengel. Dort haben wir uns mit Banner wiedergefunden.
An die 6 Mädels die uns verlinkt haben auf alle Fälle erst mal ein riesengroßes DANKE <3
Danke aber auch an die 110 Leute, denen Bunnys on Tour bei Facebook gefällt.
Danke an jeden einzelnen der bisher über 4400 Profilbesucher.
Und natürlich auch ein großes Danke an die Leser, die regelmäßig unsere Beiträge kommentieren :-*

Wir hoffen, dass wir das was wir im ersten Monat geschafft haben, im 2ten und den folgenden noch toppen werden und das wir uns auch weiterhin über euch als Blogleser freuen können <3

Kommentare: