Montag, 30. Juli 2012

CTT - Charity Tuning Treff


Gestern fand der erste Charity Tuning Treff im Magdeburg auf dem METRO-Gelände statt. Die gesamten Einnahmen der Veranstaltung gingen an die Krebshilfe Magdeburg. Auf alle Fälle eine super Sache und da wir eh eine Vorliebe für schöne Autos haben, war die Veranstaltung genau das Richtige für uns :)
Erst war geplant das wir am Vormittag hin wollen, da wir uns dann aber doch nach dem Wetterbericht gerichtet haben, waren wir erst gegen 16 Uhr da. Leider waren da die meisten Autos schon wieder weg und Sexy Carwash war auch schon vorbei.

Dennoch haben wir so einige Schmuckstücke gefunden, die wir euch nicht vorenthalten wollen :)
Im Prinzip fanden wir alles vor, was das Autoherz höher schlagen lässt ;)
Ob nun ganz normale getunte Autos, unterschiedliche Lackierungen, PS-starke Autos, junge und ältere Autos, Flügeltüren sowie Felgen von denen man einfach nicht mehr die Augen lassen konnte :)






Besonders schmuck fanden wir den weißen hier ;)


 Mit den meisten Pokalen konnte dieser kleine rote Flitzer punkten...
Definitiv das außergewöhnlichste und unserer Meinung tollste Auto war dann dieses:
Auch für Publikumsunterhaltung war gesorgt. Dies geschah durch Moderation, Musik und wie hier im Bild Tauziehen.
Auch für den kleinen Hunger zwischendurch war gesorgt.
Auf alle Fälle ein super Event, welches im nächsten Jahr hoffentlich noch mehr Besucher und Aussteller anziehen wird. Gegen 18 Uhr und somit dem Ende der Veranstaltung ging es dann wieder nach hause.
Wir wünschen euch noch einen tollen Abend :)




Kommentare:

  1. Schöner Blog, seit ihr Zwillinge? Würde mich freuen wenn ihr bei mir auch vorbeischaut und mir vielleicht sogar folgt.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beste Freundinnen trifft es wohl ehr ;) Wir schauen auf deinem Blog gern mal vorbei :)

      Löschen
  2. Hi , sehr interessante Bilder und toller Blog. Ich hätte auch gedacht das ihr Zwillinge seit ;)
    LG von http://pimpyouroldthings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Klar schauen wir auch mal auf deinem Blog vorbei :)

      LG

      Löschen
  3. Der Audi ist toll und allgemein die Bilder!
    Vllt habt ihr ja Lust auf ggs. vefolgen das würde mich freuen:)
    xoxo, michele
    beunique-michele.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und tolle Autos ! :)

    http://cheesypeasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ICH HABE GRADE EUREN BLOG GEFUNDEN ODER DEIN ??

    AUFJEDENFALL SEIT IHR TOTAL SÜß SEIT IHR GESCHWISTER ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein wir sind keine Geschwisster sondern beste Freundinnen :)

      Löschen