Samstag, 4. August 2012

Spikys Geburtstagsgeschenk

Spiky hat sein Geburtstagsgeschenk zwar 2 Tage später bekommen, aber ich finde, dafür hat sich das warten gelohnt :) Ich war mit ihm in der Hundeboutique ChiPeCo hier in Magdeburg.

Da Spiky immer noch sein erstes Geschirr hatte und dieses bereits 3 Jahre alt war, musste echt mal was neues her. Nachdem wir so einiges anprobiert hatten, ist die Entscheidung auf ein Halsbald super schönes Halsband mit Steinchen mit dazu passender Leine von Wooflink gefallen.

Ich finde es steht ihm einfach super <3
Der Preis haut mit 59,95 Euro zwar ganz schön rein, aber zum Geburtstag darf es ja auch mal was schönes sein. 
Wie sich dann aber herausstellte, muss sich Spiky erstmal an das Halsband gewöhnen. Ist immerhin das Erste und er bleibt da immer mit stehen. Somit blieb mir nichts anderes über als mich dann doch noch für ein Geschirr zu entscheiden. Die Wahl fiel auf dieses blaue von puppia - 34,95 Euro:

In diesen fühlt er sich gleich viel wohler und das mit dem Halsband werden wir natürlich fleißig üben :)

Seine pinke Rollleihne passte dazu aber gar nicht mehr. Also ging es noch zum Futterhaus eine schwarze Leine aussuchen.
Diese hatte einen Preis von 15,99 Euro und nun war das Outfit perfekt :)

LG Melanie

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süüüüß♥ Die Augen!
    schöner blog:)
    lust mir zu folgen?:
    htp://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Augen sind beim betteln immer ganz furchtbar :D Da kann man immer so schlecht nein sagen ;)

      Klar, wenn du unseren folgst, dann folgen wir deinem natürlich auch gern ;)

      LG

      Löschen
    2. ja, da ist irgendwas schief gelaufen :-( auf jeden fall hast du einen ganz süßen Blog, ich würde mich freuen noch mehr von spiky zu sehen, der ist so knuffig.
      Danke für deinen Kommentar!
      <3 Pippi

      Löschen
  3. wie süüß :)

    hab dir einen blog award verliehen, schau mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schön! zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  5. ich finde das total behindert wenn meinem tier was zum geburtstag schenkt!!!






    Ich tu es aber selber auch haha. ka warum man sowas macht. und sind die geschneke denn gut angekommen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja an dem Halsband will er noch nicht so richtig laufen. ist halt Geschirr gewohnt. Und ja, im Prinzip ist es blödsinn einem Hund was zu schenken. Aber so kann man das rechfertigen, wenn man mal was teurerer aussucht. Er hatte sonst immer nur son Billiggeschirr was echt schon aussah wie sau. Und wollte halt was schönes haben. Und da Geburtstag war, redet man sich dann halt einfach ein, dass der Hund auch gern 2 Dinge neu haben darf :D

      Löschen
  6. Wie süß :) Das Halsband steht dem Kleinen ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch :)
      Muss er nur noch freiwillig dran laufen :D

      Löschen
  7. so cute <3 I'm following you now :)

    http://anna-and-klaudia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. SPIKY ♥ Tiere sind einfach die besten Freunde!
    cute blog. cute dog. cute pictures! i follow you!!

    würde mich freuen wenn du (ihr) mal bei mir vorbeischaut:
    www.somniiQ.blogspot.com
    sent with love ♥ somnııQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Verfolgen deinen Blog jetzt auch :)

      Löschen
  9. Das Halsband mit der goldenen Brosche ist ja mal sowas von süß !

    Toller Blog, Mädels.
    Lieben Gruß <3'

    schaut doch mal vorbei:
    http://miszys-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ;)
      Dein Header von deinem Blog ist total toll *-*

      Löschen