Über uns

Wir sind Nicky (25 Jahre) und Melanie (29 Jahre). Seit 2009 sind wir bereits beste Freundinnen. Unsere Interessen sind ziemlich identisch. Wir lieben Make-Up und Styling, Shoppen ist unsere größte Leidenschaft und wir unternehmen auch gern mal was zusammen. Sei es auf Party oder halt einfach mal andere Städte erkunden. Aus diesem Grund haben wir uns für den Namen "Bunnys on Tour" entschieden. Egal wo man ist, immer neues erkunden und vielleicht auch die neuesten Trends entdecken um sie dann HIER mit euch zu teilen und sich auszutauschen.

Wir hoffen ihr habt genauso viel Spaß an unseren Blog, wie wir es haben. An euren Meinungen sind wir sehr interessiert, also nur raus damit. ;)

Kommentare:

  1. das ist ja ne total süße idee zusammen zu bloggen muss ich sagen.das wäre für mich jetzt nix weil ich gerne meine eigenen regeln habe und unabhängig sein möchte was meinem blog an geht.aber ich sehe bei euch scheint es zu klappen.ich finde es auch schön zu sehen das es noch gute freunde gibt.ich hab zwar auch einige gute freunde aber die zeit ist manchmal knapp um etwas zu unternehmen wegen der arbeit^^.dann wünsche ich noch viel spaß an euem blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja na so oft sehen wir uns auch gar nicht. Gab manche Monate da hat man sich vielleicht 1 mal gesehen. Andere male sieht man sich 1 mal pro Woche. Je nachdem wie halt immer Zeit ist. Finden das zusammen bloggen recht cool. Jeder kann bloggen was er möchte und bei dem Design gab es auch keine Streitereien wie es aussehen soll. Klar wenn 2 Leute komplett verschiedene Geschmäcker haben dann wäre es problematisch. Aber so ist alles im grünen Bereich :) Danke schön. Waren auf deinem Blog. Sieht echt klasse aus :)

      Löschen