Donnerstag, 9. August 2012

Finanzamt- und Buchhaltungstag

Heute ist wieder einer der Tage, an denen ich mir etwas besseres vorstellen kann als über Zahlen zu hängen. Musste heute morgen schon zum Finanzamt, weil ja angeblich mal wieder ein Brief von mir nicht angekommen ist. Hab ich also gleich persönlich hin gebracht. Nun endlich wieder zuhause und erst mal an die liebe Buchhaltung setzen. Drucken, Blätter lochen, sortieren, ab heften, eintragen und ab zur Steuerberaterin. Wer hat sich so was nur einfallen lassen.

Ich hoffe ihr habt heute einen angenehmeren Tag :)

Melanie

Kommentare:

  1. ich finde deinen Blazer wunderschön :) auch du bist sehr hübsch
    Wenn du lust hast, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen und Leserin werden, natürlich nur wenn er dir zusagt bzw dir gefällt :) bin soeben schon deine geworden.
    http://justbeingyoux3.blogspot.de/

    Allerliebst Victoria ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment <3
      Hab grade mal deinen Blog angeschaut, hast uns jetzt auch als Leser :)

      Löschen