Dienstag, 7. August 2012

Liebste Grüße von der Ostsee



Leider ist der Empfang hier nicht gerade der Beste und ich kann mich daher erst jetzt melden.
Mir geht es aber bestens und es ist echt lustig hier.
Allein die Hinfahrt war schon sagenhaft.
Ich habe in Schwerin halt gemacht, wo das traumhafte Schloss steht.
Bilder davon möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.




Die Dächer waren mit Gold bedeckt.
Wirklich sehr faszinierend.
Man hat sich wirklich wie in einem Märchen gefühlt.




Der Schlossgarten war natürlich auch nicht ohne.
Er war riesig und es war wirklich eine wundervolle Atmosphäre dort.
Brücken, ein toller großer See direkt am Schloss, gepflegter Rasen, tolle Blumenbeete, einfach ein Traum.
Sogar kleine Enten waren dort zu finden und die habe ich natürlich auch gleich mit meinem Brötchen von Mc' Donalds gefüttert. *lach*








Da fehlt doch wirklich nur noch der passende Prinz. ;)
Angekommen an der Ostsee, habe ich gleich einen Ausflug nach Warnemünde gemacht und habe mir dort erstmal die Innenstadt und den Hafen angesehen.
War echt toll dort und die Sonne hat zum Glück auch mitgespielt.





Leider war das Wetter nicht immer so schön. :(
Vorgestern war richtig extremer Regen und Gewitter, 
da bekommt man es an der Küste echt mit der Angst zutun.




Ich melde mich Morgen oder Übermorgen nochmal mit neuen Fotos.
Bis dahin wünsche ich euch nur das Beste. :)
Fühlt euch gedrückt.

Nicky

Kommentare:

  1. ach was schöne Bilder
    www.beautyfairy01.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ... :)
      Hab mir auch Mühe gegeben :D

      Löschen
  2. In Schwerin und Warnemünde war ich auch in meinem Ostseeurlaub... Das Schloss ist wirklich traumhaft schön...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist eine sehr schöne Ecke.
      Obwohl ich Urlaub in Deutschland nicht so mag, aber Warnemünde und Heiligendamm, würde ich jedem weiterempfehlen.
      Einfach nur toll hier. :)

      Löschen
  3. Schöne Bilder, sieht nach Erholung aus :-))

    <3 Pippi

    AntwortenLöschen