Montag, 6. August 2012

Kleiderschrank ausmisten

Mein Kleiderschrank platzt aus allen Nähten. Damit auch neues rein passt, muss man sich somit auch mal von alten Kram verabschieden. Was man da nicht alles so wiederfindet, von dem man gar nicht wusste, dass man es noch besitzt :D
Das schlimme ist mir, im Winter geht man ja auch nochmal das eine oder andere Teil kaufen. Habt ihr eine bestimmte Kleiderschrank-Technik damit ihr alles unter bekommt?
Wenn ich sehe wie voll mein Kleiderschrank ist und Männer aber irgendwo das selbe Problem haben, wie machen das da die Paare die zusammen wohnen?
Also so wie bei mir mit Großteil auf Bügeln passt auf alle Fälle nicht viel rein.

Kommentare:

  1. Ihr seid ja lustig! Ich wollte demnächst auch zu dem Thema ein Beitrag verfassen! Kleiderschrank ausmisten! Immer wieder ein Thema bei mir! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir ja dann gespannt auf deinen Beitrag :D

      Löschen