Samstag, 28. Juli 2012

Zahni im Loop


Gestern Abend war es soweit. Auf Empfehlung haben wir das Loop besucht in dem Zahni auflegte. Um für den Abend auch ausgehtauglich zu sein, ging es erst mal ans schick machen :) Jeans an, Oberteil, Haare machen, schminken und schon war das Styling für den Abend fertig ;)

Beim einkaufen haben war an der Kasse noch diese Lollys von Disney entdeckt, die auf der Zunge knistern. Kennt ihr die noch? Wir wussten gar nicht, dass es sowas noch gibt. Naja und irgendwie war uns den Tag danach, sodass wir und die erst mal mitgenommen haben. Auch wenn es manche vielleicht kindisch finden mögen, aber wir hatten unsere Freude dran und MAL darf man auch bisschen rumalbern :)


Gegen 23:30 Uhr ging es dann langsam los zum Feiern. Das Loop ist nicht weit entfernt von uns und somit waren wir auch rasch da. Und wie sollte es auch anders sein, so wurden wir als wir ankamen noch vom Regenschauer überrascht. Schnell rein und die Party konnte starten. 


Auf 2 Floors war dort auch gleich für jeden Musikgeschmack was vertreten. Ob im unteren Bereich, für die, die Hardstyle mögen oder für die, die es etwas ruhiger mögen dann im oberen Bereich. Uns sagte auf Anhieb der Hardstyle-Floor zu, auf dem wir auch etwa eine Stunde ausgelassen tanzten. Leider wurde der Bereich nach und nach so sehr mit der Nebelmaschine und Zigarettenrauch zugequalmt, dass die Luft dort echt nicht mehr schön war. Somit verzogen wir uns in den oberen Bereich, wo man die Luft auch noch Luft nennen konnte. Somit kann man sagen, dass der Anfang der Party echt klasse war, nach und nach dann aber doch irgendwo die Lust raus war länger dort zu bleiben. Hattest ihr gestern eine bessere Partylocation?

Kommentare: