Freitag, 27. Juli 2012

Sonniger Freitag - Bunnys unterwegs

Heute war so ein tolles Wetter, dass wir den Tag voll ausgekostet haben.
Zuerst waren wir lecker Eisessen, in unserem Lieblingseiscafé Rialto. Ein echtes Muss bei diesen Temperaturen.


Anschließend waren wir bei der Post, um das Bunny Paket, an die Gewinnerin Juliane Brest, zu verschicken.
Da wir schon mal in der City waren, ging es dann auch direkt zum shoppen ... ;)
So wie Frauen das nunmal machen.


Und da shoppen auch recht anstrengend sein kann, haben wir im Montego Beach Club die Seele baumeln lassen und uns etwas kühles zu trinken gegönnt.
Nebenbei haben wir noch etwas im Pool geplanscht.
Sand, Wasser und tolle Getränke, was will man mehr. :)



Zu Hause angekommen, haben wir uns erstmal was gekocht, um uns etwas zu stärken.



Jetzt machen wir uns gleich hübsch und dann gehts noch auf Party ins Loop, wovon wir euch Morgen berichten werden.
Wir wünschen euch noch einen angenehmen Freitag und einen schönen Start ins Wochenende.

Eure Nicky und Melanie <3

Kommentare: