Donnerstag, 19. Juli 2012

Reichhaltige Tressen-Pflege



Reichhaltige Tressen-Pflege

Nach unserem Bericht, welche Tressen wir benutzen, kamen so einige Anfragen, welche Pflegeprodukte wir doch für unsere Tressen verwenden. Wir schwören bei der Tressenpflege besonders auf die Haarpflegeserie aus Haarwäsche und Haarmaske von Loreal aus dem Friseurbedarf. Die Produkte riechen super lecker und zusammen wirken Shampoo und Haarmaske wahre Wunder. Die Maske kann man dabei ruhig eine halbe Stunde bis Stunde einwirken lassen. Nach dem ausspülen fühlt sich das Haar wieder super geschmeidig an und glänzt :)
Wenn man also nicht vor hat, seine Tressen zu färben, dann ist dieses Set perfekt.

Kommentare:

  1. Vor ein paar Tagen hab ich auch über diese Pflegeserie gebloggt! Ich verwende die Produkte auch und bin sehr zufrieden! :)

    AntwortenLöschen