Freitag, 20. Juli 2012

Kakao schlürfen im Mediterran


Kakao schlürfen im Mediterran

Wir mögen beide ja absolut keinen Kaffee. Aber Kakao dagegen mit Sahne...einfach zum reinsetzen :) Heute waren wir im Mediterran direkt am Hasselbachplatz. Auch wenn wir nur ein Stündchen Zeit hatten, so war es dennoch genug Zeit um ausgelassen zu quatschen :)
Besonders gefallen hat uns dort das freundliche Personal. Der Kellner hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Da fühlt man sich als Besucher viel besser aufgehoben, als in manch anderen Bars.
Wir hoffen, ihr findet mit euren Freunden heute auch ein ruhiges Plätzchen und wünschen euch einen guten Start ins Wochenende. :)

Kommentare:

  1. 2 wunderhübsche Mädchen :}
    ich bin auch eher der Kaba-typ , haha♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Kompliment. :)
      Wir lieben heiße Schoki, da würden wir für sterben ... <3 ;)

      Löschen