Donnerstag, 12. Juli 2012

Professionelle Haarpflege nach der Haarwäsche




 Professionelle Haarpflege nach der Haarwäsche

Schwarzkopf Bonacure Moisture Kick Spray Conditioner

Diese Sprühkur wird nach der Haarwäsche in des handtuchtrockene Haar gesprüht. Das Haar wird perfekt mit Feuchtigkeit versorgt. Besonders positiv ist, dass es die Haare nicht beschwert, das Haar glänzend und geschmeidig macht und noch dazu gut duftet :) Besonders kurzes Haar ist für Spülung ja recht ungeeignet, da man doch recht schnell an den Haaransatz beim aufragen kommt und das Haar unnötig beschwert wird. Eine Sprühkur bietet hier die perfekte Alternative. Aber auch bei längerem Haar gut geeignet, damit das Haar sich besser kämmen lässt.

Preis im Friseurbedarf: 7,99 Euro
Sehr günstig auch hier entdeckt: BC Moisture Kick Sprüh-Conditioner 200 ml


Wella Enrich Hair Ends Elixir 40 ml
Grade im Sommer wo das Haar durch Sonne belastet wird, oder im Winter verstärkt durch trockene Heizungsluft, sehen die Spitzen oft spröde aus. Hier verwende ich gern eine Art Haaröl von Wella. Gebe dafür einen Pumpstoß der Flüssigkeit in deine Handinnenfläche, verteile sie da und massiere dieses dann in deine Haarspitzen ein. Auch wenn oft beschrieben wird das man dies in die kompletten Längen geben kann, ich empfehle dieses NUR, um die Haarspitzen zu schützen.
Ich habe es mir im Laden für Friseurbedarf für 13,50 Euro gekauft. Im Internet dagegen hab ich es dagegen weitaus günstiger entdeckt und werde demnächst darauf zurückgreifen. Wella Enrich Hair Ends Elixir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen