Samstag, 14. Juli 2012

Ihr seid der Wahnsinn – DANKE


Ihr seid der Wahnsinn – DANKE

Unser Blog ist heute genau 1 Woche alt und wir konnten die Tage unseren Augen kaum trauen. Über 700 Besucher schon in der ersten Woche. Für einen komplett neuen Blog ist das echt ein TOP Ergebnis. Ihr seid einfach die Besten *-*
Ganz großes Danke an Jasmin und Svenja, die unsere Seite so super an ihre Freundesliste empfohlen haben.
Heute Morgen war unsere Seite zum ersten mal in der Blogger Topliste zu finden. Das Ergebnis? Auf Anhieb Platz 2. 1000 Dank echt an ALLE, die uns so super unterstützen und denen es schon jetzt Spaß macht, unsere Blog-Einträge täglich zu verfolgen.
In der nächsten Zeit werden wir natürlich fleißig weiter für euch bloggen. Sei es zu Themen wie Beauty, Fashion, Lifestyle, Produkttests, Lifestyle, Party oder einfach mal mit Bildern von uns persönlich. Ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein... ;)

Dankeschön von Nicky und Melanie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen