Dienstag, 24. Juli 2012

Blog Werbung


Deine Blog Werbung auf unserer Seite !


Aller Anfang ist schwer und dass wissen auch wir.
Wir geben euch jetzt die Möglichkeit, mit eurem Blog, auf unseren zu werben.

Bedingung: 
Du wirbst natürlich auch auf deinem Blog für uns.

Schreibe einen kurzen Kommentar mit deinem Bloglink und was genau auf deinem Blog zu finden ist. :)
Sobald du uns verlinkt hast, werden wir dich umgehend in "Blogvorstellung" veröffentlichen.

Kommentare:

  1. Ich glaub ich bin gerade blind! Finde keinen Boutton, dass ich eurem Blog folgen kann? An einer Blogvorstellung wäre ich auch interessiert! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein du bist nicht blind, wir haben völlig vergessen den Button hinzuzufügen.
      Tut uns leid.
      Der Button ist jetzt links oben zu finden. :)
      Dann poste uns deinen Bloglink und einen kurzen Text, was auf deinem Blog zu finden ist. :)

      Löschen
    2. Super! Jetzt hab ich es gefunden! DANKE! :) Ich blogge hauptsächlich über mein Leben, meine Chihuahuas und Beauty & Lifestyle ab 25! Klickt euch einfach mal durch meinen Blog! Ich werde euren Blog bei mir unter "Tolle Blogs" verlinken! :)

      Löschen
    3. Danke.
      Ich werde jetzt deinen Blog bei uns veröffentlichen.

      Löschen
  2. wenn ich weiß wie man sich gegenseitig verlinken kann, geb ich bescheid :-D
    (hab keine ahnung) :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach erst den Banner als Bild einfügen und dazu einen Link zu der entsprechenden. Das findest du links neben der Bild hochladen Funktion ;) Steht sogar Link dran.

      Löschen