Dienstag, 24. Juli 2012

BaslerLine Ginko 3-Minuten-Haarmaske SILIKONFREI



BaslerLine Ginko 3-Minuten-Haarmaske SILIKONFREI


Ich teste momentan ein paar Produkte aus, die meinem geschädigten Haar perfekt helfen und pflegen.
Ich möchte auf die teuren Produkte beim Friseur oder in einem Laden für Friseurbedarf, wortwörtlich den Kampf ansagen, denn die Preise dort sind oft mehr als dreist.
Fündig geworden bin ich auf www.basler-haarkosmetiks.de .
BaslerLine Ginko 3-Minuten-Haarmaske, auf rein ökonomischer Basis.

Preis:

Dose 500ml für 9,95 Euro


Konsistenz und Geruch:

Die Konsistenz ist eher Kaugummiartig und zäh. Sie ist schon etwas anders, wie ihr es vielleicht von normalen Haarmasken kennt.
Die Farbe der Haarmaske erinnert mich etwas an eine Algen-Tinktur und sieht leider etwas gewöhnungsbedürftig aus.
Der Geruch hingegen ist sehr angenehm und blumig.


Wirkung:

Ich wende die Maske seit 2 Wochen an und muss wirklich sagen, meine Haare fühlen sich viel lebendiger und stärker an.
Das Haar wirkt glatter und viel elastischer.
Man merkt spürbar wie die Haarmaske, der kaputten Schuppenschicht der Haare, zu Leibe rückt.
Das kleine i Tüpfelchen ist an diesem Produkt, dass es nicht nur geschädigten und beanspruchten Haar, ihre Lebendigkeit und Glätte zurückgibt, sondern auch ein tolles Volumen zaubert.
Auf der Dose steht, man sollte die Maske 2 mal pro Woche, 3 Minuten anwenden.
Ich hingegen habe die Maske aber 3 mal pro Woche angewendet und kann von dem Ergebnis nur schwärmen.


Fazit:

Die Ginko Haarmaske ist eine günstige Alternative, zu den teuren Haarprodukten, die man in Friseurbedarfsläden erwerben kann.
Das Produkt erfüllt seine Versprechen einwandfrei.
Test bestanden und weiterzuempfehlen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen