Mittwoch, 15. August 2012

Tag im Park



Heute war echt schönes Wetter <3
Nicht zu warm und nicht zu kalt :) 
Hab mir also Spiky geschnappt und haben eine riesen Gassirunde durch den Park gedreht.
Ich hoffe ihr habt das Wetter heute auch genießen können!? ;) 
Wünsche euch noch einen entspannten Abend :-*

LG Melanie

Kommentare:

  1. Sind deine Haare kürzer oder bilde ich mir das gerade nur ein? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein du bildest dir nichts ein. Das die normale Länge ohne Tressen.
      Hab den Tag meine Haare bisschen dunkler gefärbt und Farbe war nicht mehr genug da für die Tressen. Finds jetzt aber nicht so schlimm. Werd jetzt erstmal bei meiner normalen Haarlänge bleiben. Hatte Test an den Tressen gemacht da wird die Farbe bedeutend dunkler drauf als auf meinem Naturhaar. Würde also auffallen der Unterschied und wusste nicht was ich dann da reinfärben soll.

      Löschen
  2. hey
    habe dir ein award verliehen
    http://jfashionrebell.blogspot.de/2012/08/kinderschuh-award.html

    schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe euch einen Award verliehen:

    http://linda-testet.blogspot.de/2012/08/ich-habe-meinen-ersten-award-bekommen.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen