Freitag, 10. August 2012

Surfen fehlgeschlagen ^^






Heute war mal wieder ein super schöner Tag, aber leider sehr windig.
Die Wellen waren ziemlich hoch und man hat sich kaum ins Wasser getraut.
War zuerst auch etwas zaghaft, aber wenn man einmal drinnen war, hat es auch echt Spaß gemacht.
Man musste total gegen die Wellen ankämpfen um überhaupt aufs Meer zu kommen und wenn man es einmal geschafft hat, hat einen die nächstgrößere Welle gleich wieder an den Strand gespült. :D
Ich habe auch 2 junge Männer kennen gelernt, die mit ihren Surfbrettern am Strand waren.
Der Versuch mir das Surfen beizubringen, ist aber leider fehlgeschlagen.
Irgendwie war ich dann doch zu blöd oder zu unsportlich für. :D
Heute Abend wird der Tag ruhig ausklingen, denn Morgen früh um 8Uhr, 
geht es auch schon wieder Richtung Heimat.
War eine sehr tolle Zeit hier, aber ich muss sagen, ich freue mich wirklich auf daheim 
und noch mehr auf meine Melanie und meinen kleinen Spiky.  :)
Ich melde mich für heute ab und wünsche euch einen angenehmen Start ins Wochenende.

Nicky

Kommentare:

  1. haha :D
    aber wenn man es dann irgendwann mal hinkriegt macht surfen eig. schon spaß! :)
    http://what-if-nikon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich mir gut vorstellen. Nur leider ging der Urlaub nur 10 Tage und ich bräuchte da definitiv mehr Tage, um dass zu lernen. :D

      Löschen