Mittwoch, 1. August 2012

Rückblick der letzten Tage


Seit Montag haben wir nichts mehr von uns hören lassen. Somit mal kurz eine Meldung was wir die letzten Tage so angestellt haben :)

Nicky hatte Montag ausreichend zu tun mit Urlaubsvorbereitungen. Sie ist dann am Dienstag los und war auch erst gegen Abend am Urlaubsort. Natürlich wird es die nächsten Tage einen kleinen Einblick geben wo sie ist, wie lange sie bleibt und natürlich auch so einiges an Fotos :)

Melanie hatte seit Montag Abend auf einen weiteren Hund aufzupassen. Da dieser erst ½ Jahr alt ist, war natürlich mächtig Stimmung durch die kleinen Racker. Gegen Mittag durfte der kleine dann auch wieder zu sich nach hause.
Der heutige Tag wurde nochmal zum shoppen genutzt. Immerhin gibt es im Sommerschlussverkauf so einige Schnäppchen zu holen. Aber auch Spiky hat so einiges neues bekommen. Wenn es schon nichts zum Geburtstag gab, dann wenigstens 2 Tage danach :) Die beiden Einkäufe werdet ihr morgen und übermorgen begutachten können :)

Schönen Abend ;)

LG Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen