Montag, 13. August 2012

Bunny Box Gewinnerin Juliane Brest




Wir möchten kurz unsere glückliche Bunny Box Gewinnerin vorstellen.
Sie hat extra für uns Fotos mit ihrem Gewinn gemacht und das war uns natürlich auch ein Beitrag wert.
Ein ein paar kurze Worte hat sie uns auch geschrieben, die wir hier selbstverständlich auch veröffentlichen. :)

Juliane Brest:

"Also ich war überrascht, das ich gewonnen habe.
Zum erstenmal habe ich was gewonnen. 2 Tage später war die Bunny Box auch schon in meinem Briefkasten.
Ich habe mich sehr gefreut das es so schnell ging.
Ich habe sie mit in den Urlaub genommen und dort dann auch gleich eine Princessmaske gemacht.
Diese roch sehr gut und hat auch das Hautbilder verfeinert.

Also eine tolle Aktion und ich würde jederzeit wieder mit machen."



Ein großes Danke für die Bilder und die lieben Worte, Juliane.
Wir hoffen dass wir die nächste Bunny Box Gewinnerin auch so glücklich machen. :)
Das nächste Gewinnspiel findet in 2 Wochen statt und wir hoffen, dass ihr wieder genauso fleißig mitmacht.
Denn nur wer mitmacht, kann auch etwas gewinnen. ;)

Eure Nicky und Melanie

Kommentare:

  1. schöner blog, vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Klar wieso nicht.
      Wir sind jetzt Leser von dir. :)

      Löschen