Sonntag, 29. Juli 2012

Tag – Parfum


Tag – Parfum

Wir sind vom littlemisslifestyle zum Thema Parfum getaggt wurden. Danke dafür :)

Die Regeln:

  1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person.
  2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
  3. Tagge 5 weitere Leute.
  4. Sage den getaggten Leuten bescheid.
  5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.

8 Dinge über uns und Parfüm

   1. In unserer Handtasche darf Parfum nie fehlen.

   2. Auch günstige Parfumsorten können gut duften.

   3. Unser Parfum ist oft fast leer, da wir es so oft und gern benutzen

   4. Parfum ist auch eine super Geschenk-Möglichkeit.

   5. Wir lieben blumige und frische Parfums.

   6. Besonders toll finden wir die Parfumserie vom Christina Aguilera und den Duft vom Beyonce

   7. Liebstes Männerparfum: 1 Million *-*

   8. Wir mögen es total, wenn Männer oder Frauen gut duften.


Wir taggen:

  1. babyface-95 (Sommer) 
  2. a-pink-column (Haustier) 
  3. semplicemente-cosi (Kleider)
  4. justaglow (Schmuck)
  5. natalijayasmina-b (Make-Up)

Kommentare:

  1. Toller Blog ! :)
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust & Leserin wirst ! :)
    Außerdem hab ich zur Zeit eine Verlosung laufen
    http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2012/07/p2-verlosung.html &
    es läuft eine Blogvorstellug : http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html
    Lust auf gegenseitiges Folgen ? Werde Leser & schreib mir in die Kommentare das du dich freuen würdest wenn ich Leser von deinem Blog werde !
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal im ernst, entweder es gefällt einem eine Seite oder sie gefällt einem nicht. Eine Seite aber nur dann zu verfolgen wenn die andere Seite vorher auf verfolgen geklickt hat finde ich bisschen komisch irgendwo. Wir setzen da dann doch lieber auf Leser die auch Leser sein wollen und nicht auf die, die damit nur wollen, dass man im Prinzip ihren Blog verfolgt :)
      Ist nicht böse gemeint, aber halt irgendwo vom Gefühl her schöner, Leser zu haben die freiwillig in unserer Liste sind und nicht weil man sie vorher anbetteln musste Leser zu werden.

      Löschen