Donnerstag, 26. Juli 2012

Goldener Modeschmuck von Bijou Brigitte

Bijou Brigitte Armbänder-Set 6,95 Euro



Bijou Brigitte Kette 8,90 Euro



Bijou Brigitte Ohrringe 12,95 Euro



Bijou Brigitte Ring 12,90 Euro



Bijou Brigitte Armband 5,95 Euro



Goldener Modeschmuck von Bijou Brigitte


Ich wollte mal von dem silbernen Schmuck weg, weil es einfach JEDER trägt und man sich daran einfach satt gesehen hat.
Alles sieht ähnlich aus und hat auch kaum noch Erkennungswert.
Da hab ich mir gedacht, "wieso nicht mal auf Gold umsteigen !?".
Immerhin passt es zu vielen Outfits perfekt und kann auch sehr edel aussehen.
Diesen "Oma Touche", wie viele von euch denken, hat Goldschmuck schon lang nicht mehr.
Auf jeden Fall bin ich mit diesen Gedanken in die City gegangen und bin sofort in Bijou Brigitte (www.bijou-brigitte.com) fündig geworden.
Eine riesen Auswahl an tollen goldenen Schmuck, ich wusste gar nicht wo ich zuerst hinschauen sollte. <3
Mein Auge fiel dann aber auf 2 Armbänder, 1 Kette, 1 paar Ohrringe und 1 Ring, die ich mir auch sofort gekauft habe.
Was sagt ihr denn zu meinem Fund ? :)


12 Kommentare:

  1. haha ja omatouch, das hab ich vor vielen jahren auch immer gedacht^^ mittlerweile liebe ich goldschmuck genau so wie silberschmuck :)
    das letzte armband find ich übrigens am schönsten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns, dass nicht nur wir das so gesehen haben :)

      Löschen
  2. Hättet Ihr mal Lust, mein Blog vorzustellen? Ich stelle Euch dann natürlich auch vor.
    Alles, was Ihr dazu braucht, findet Ihr hier:
    http://a-pink-column.blogspot.de/p/mirror.html

    Liebste**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir können dich natürlich gern mit vorstellen :)

      Löschen
  3. Alles toller Schmuck. Ich hab mittlerweile auch fast nur noch Goldschmuck, weil mir der Silberne nicht mehr gefällt. :))Und danke für den lieben Kommi auf meinem Blog. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke das wird bei mir auch der Fall werden, denn ich bin total begeistert von. :)
      Kein Problem, haben wir gern gemacht.

      Löschen
  4. Schöne Sachen hast du da gekauft! Ich mag Goldschmuck auch gerne. Der passt zu so vielem.. und schaut irgendwie immer schick aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön <3
      Da hast du auf alle Fälle Recht. Hätte nicht gedacht, dass er zu so vielen Sachen gut passt :)

      Löschen
  5. OMG die Ohrringe will ich *_*
    Voll tolliger Blog c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind auch mein momentan ständiger Begleiter.
      Trage sie total gern...
      Danke schön :-*

      Löschen